Die Geschichte der Vermietspezialist Immobilienmakler Agentur

Die Spezialisierung auf Vermietungen ergab sich 1993, als die Miet- und Kaufpreise von Immobilien in München rückgängig waren. Es wurde deutlich, dass ein optimaler Kundenservice nur bei einer Spezialisierung möglich war.

Wir wählten den Bereich Vermietungen aus.

Der Grund, warum wir als Immobilien Makler uns auf Vermietungen spezialisierten, ist leicht erklärt: Wir erlebten es immer wieder, dass Immobilienagenturen den Bereich Vermietung zugunsten des Immobilienverkaufs vernachlässigten.

Viele Bauträger bemühen sich sehr um ihre Kunden, können sich aber aus Zeitgründen meist nicht richtig um die Vermietung kümmern.

Hausverwaltungen geht es ähnlich wie Bauträgern. Sie können sich meist nicht so intensiv um die Vermietung kümmern, um dem Wohnungseigentümer schnell einen optimalen Mieter vorzuschlagen.

Diese Marktbeobachtungen hatten zur Folge, dass wir uns auf Vermietungen spezialisierten. Wir wollen den einzelnen Wohnungseigentümern einen guten und schnellen Service liefern und Hausverwaltungen und Bauträgern eine professionelle Unterstützung, um ihre Kunden zufriedenzustellen.

Unsere Zielsetzung ist es, für den einzelnen Immobilienbesitzer einen solventen und langfristig unproblematischen Mieter zu finden.

Besonders stolz sind wir auf die hohe Zahl an zufriedenen Stammkunden. Von den ca. 250-300 Mietobjekten in München und Umgebung welche wir im Jahr als Makler Agentur vermitteln, stammen über die Hälfte von Stammkunden oder Empfehlungen!

Dieser Erfolg bestärkt uns, weiterhin unser Vermietspezialist-Konzept beizubehalten und auszubauen.